Video WGT 2023 in Leipzig: Die schönsten Momente beim 30. Wave-Gotik-Treffen

29. Mai 2023, 17:34 Uhr

Das WGT 2023 in Leipzig war eine ganz besondere Ausgabe, weil es zum 30. Mal stattgefunden hat. Die weltweite Gothic-Szene hat das gebührend gefeiert – das Wave-Gotik-Treffen zählte noch mehr Besucher*innen als sonst und die Outfits waren noch fantasievoller. Und natürlich gab es auch ein mit Highlights gespicktes Programm aus Konzerten, Mittelaltermärkten, Vorträgen, Lesungen und Ausstellungen. Im Video gibt es die schönsten Momente daraus und eindrucksvolle Bilder vom Viktorianischen Picknick zum Immer-und-Immer-wieder-Anschauen!

Besucher beim WGT 2023. 2 min
Bildrechte: MDR KULTUR

MDR+ Mo 29.05.2023 14:42Uhr 01:55 min

https://www.mdr.de/kultur/wgt/video-best-of-wave-gotik-treffen-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Besucher beim WGT 2023. 2 min
Bildrechte: MDR KULTUR
2 min

MDR+ Mo 29.05.2023 14:42Uhr 01:55 min

https://www.mdr.de/kultur/wgt/video-best-of-wave-gotik-treffen-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Mehr zum Wave-Gotik-Treffen 2023 in Leipzig

Dieses Thema im Programm: MDR KULTUR - Das Radio | WGT-Spezial | 27. Mai 2023 | 20:05 Uhr