Exklusiv Das würde ich teilen - und Ihr?

Junge Frau mit dunklem Haar
Vanessa Viertel Mit Fremden habe ich schon geteilt: vor allem Fotos! - Das würde ich niemals teilen: … sag niemals nie. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit Bart
Julius Goertz Mit Fremden habe ich schon geteilt: meinen Musikgeschmack. - Das würde ich niemals teilen: ein Quarks. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit Bart und Fleischringen
Jonas Tellkamp Mit Fremden habe ich schon geteilt: Autos - bei Mitfahrgelegenheiten. - Das würde ich niemals teilen: Meine Comics. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junge Frau mit langem Haar und Brille
Larissa Zechel Mit Fremden habe ich schon geteilt: Tipps für die Videoproduktion zu Hause! - Das würde ich niemals teilen: Private Dinge, die nur mich, meine Familie und Freunde betreffen. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junge Frau mit dunklem Haar
Vanessa Viertel Mit Fremden habe ich schon geteilt: vor allem Fotos! - Das würde ich niemals teilen: … sag niemals nie. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit dunklem Haar
Michael Kremer: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Meine Fotografien. - Das würde ich niemals teilen: Intime Details meines Lebens. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit dunklem Bart
Heinrich Lenz Mit Fremden habe ich schon geteilt: Autos, Fahrkarten. - Das würde ich niemals teilen: Ich würde prinzipiell alles teilen. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junge Frau mit schulterlangem Haar
Alexandra Dorn: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Mein Auto! Vom tiefgründigen Gespräch bis hin zur totalen zweistündigen Schweigsamkeit. - Das würde ich niemals teilen: Mein Zimmer! Auch wenn mein WG-Leben toll ist, kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemand in meinem Bett schläft und alle anderen Möbel benutzt … Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Lachender junger Mann mit Brille
Johannes Rietz: Mit Fremden habe ich schon geteilt: … diverse Haltegriffe in öffentlichen Nahverkehrsmitteln ;-) Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junge Frau mit schulterlangem Haar
Lisa-Marie Wittek: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Bier auf einem Festival und Wohnungen bzw. Zimmer beim Couchsurfen. Das würde ich niemals teilen: Eine Person. ;-) Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit kurzem Haar
Christian Zoch Mit Fremden habe ich schon geteilt: meinen Sonntagsdöner - #foodporn - Das würde ich niemals teilen: Wenn ich einen angebissenen Apfel besäße, dann würde ich den gewiss behalten! ;) Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junge Frau mit Brille
Jana Libnik: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Bestimmt eine Menge, aber mir fällt gerade nur die schlechte Tram-Luft ein. - Das würde ich niemals teilen: Die Geheimzahl meines Kontos. Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Florian Fraust
Florian Fraust Mit Fremden habe ich schon geteilt: Meine Wohnung. - Das würde ich niemals teilen: Meine Zahnbürste Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit Bart
Clemens Ruh Mit Fremden habe ich schon geteilt: Musik. - Das würde ich niemals teilen: Wenn nicht ich, dann jemand anderes. Also, was wird heutzutage nicht mehr geteilt? Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Jugne Frau mit dunklem Haar
Carolin Neubauer: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Taschentuch, Zigarette, Feuerzeug. - Das würde ich niemals teilen: meine Zahnbürste Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mit Seitenscheitel
Henry Herkula: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Obst, Bücher und wissenschaftliche Artikel, die niemandem außer mir gefallen. - Das würde ich niemals teilen: 0 Bildrechte: MDR/Pauline-Boßdorf
Junger Mann mi
Hermann Ziege: Mit Fremden habe ich schon geteilt: Gute Laune, Zeit, Liebe, unwichtige Nachrichten. - Das würde ich niemals teilen: Meine Freundin. Bildrechte: Pauline Boßdorf
Alle (19) Bilder anzeigen