Händel, Georg Friedrich
Ombra mai fù (Arioso für Sopran, Streicher und Basso continuo,
bearbeitet für Oboe d'amore, Streicher und Basso continuo)
Bearbeitungsvorlage aus: Serse (Xerxes), HWV 40 (Dramma per
musica in tre atti / Oper in 3 Akten) Larghetto
Mayer, Albrecht (Oboe d'amore)
Sinfonia Varsovia
Leitung: Mayer, Albrecht
Allegri, Gregorio
Miserere mei, Deus. Motette für 2 Chöre a cappella. Bearbeitet für
2 Violinen, Viola und Violoncello
Attacca Quartet; Schroeder, Amy (Violine); Salerni, Domenic
(Violine); Schram, Nathan (Viola); Yee, Andrew (Violoncello)
Anonymus
Adagio. Bearbeit für Salterio, Streicher und Basso continuo; Aus:
Sonate e-Moll
Fleischanderl, Franziska (Salterio)
Il Dolce Conforto; Abbati, Elena (Violine); Carducci, Natalie
(Violine); Gómez Yunta, Sara (Viola); Rovirosa, Carla
(Violoncello); Petrac, Fran (Kontrabass); Laguna, Nacho
(Theorbe); Perer, Deniel (Orgel)
Ziani, Pietro Andrea
Dormite, o pupille. Lied. Bearbeitet für Singstimme und
Instrumentalensemble; Schlaft, o ihr Augen
Sabadus, Valer (Countertenor)
L'Arpeggiata; Sherwin, Doron (Cornetto); Steenbrink, Judith
(Barockvioline); Prada, Rodney (Viola da gamba); Obregón,
Josetxu (Barockvioloncello); Martí Duran, Josep María (Theorbe);
Terrugi, Leonardo (Kontrabass); Espasa, Dani (Orgel)
Leitung: Pluhar, Christina
Walther, Johann Gottfried
Passacaglia; Aus: Sonate für Violine und Basso continuo Nr. 6
Siranossian, Chouchanne (Violine); Balázs, Máté (Violoncello);
García Alarcón, Leonardo (Cembalo)
Bach, Carl Philipp Emanuel
Abschied von meinem Silbermannschen Claviere, in einem Rondo.
Für Klavier, Wq 66 (H 272)
Hamelin, Marc-André (Klavier)
Mozart, Wolfgang Amadeus
2. Satz: Andante ma adagio; Aus: Konzert für Fagott und
Orchester B-Dur, KV 191 (KV 186e)
Stier, Mathis (Fagott)
Ensemble Reflektor
Bizet, Georges
Je crois entendre encore. Romanze (Nadir), 1. Akt. Bearbeitet für
8 Violoncelli; Aus: Les pêcheurs de perles. Opéra in 3 Akten; Die
Perlenfischer
Cello; Pidoux, Raphaël (Violoncello); Arreghini, Rafaèl
(Violoncello); Boudris, Yanis (Violoncello); Boullenois, Albéric
(Violoncello); Drdak, Noé (Violoncello); Ispir, Léo (Violoncello);
Leridon, Eliott (Violoncello); Siecinski, Soni (Violoncello)
Satie, Erik
Gnossienne Nr. 4 (für Klavier) aus: Six Gnossiennes (für Klavier)
Lent, sans presser
Blet, Stéphane (Klavier)
Nepomuceno, Alberto
Andante quasi adagio (2) aus: Sinfonie g-Moll
Minas Gerais Philharmonic Orchestra
Leitung: Mechetti, Fabio
Krimsky, Katrina
Song for Hans
Krimsky, Katrina (p
Ombra mai fù (Arioso für Sopran, Streicher und Basso continuo,
bearbeitet für Oboe d'amore, Streicher und Basso continuo)
Bearbeitungsvorlage aus: Serse (Xerxes), HWV 40 (Dramma per
musica in tre atti / Oper in 3 Akten) Larghetto
Mayer, Albrecht (Oboe d'amore)
Sinfonia Varsovia
Leitung: Mayer, Albrecht
Allegri, Gregorio
Miserere mei, Deus. Motette für 2 Chöre a cappella. Bearbeitet für
2 Violinen, Viola und Violoncello
Attacca Quartet; Schroeder, Amy (Violine); Salerni, Domenic
(Violine); Schram, Nathan (Viola); Yee, Andrew (Violoncello)
Anonymus
Adagio. Bearbeit für Salterio, Streicher und Basso continuo; Aus:
Sonate e-Moll
Fleischanderl, Franziska (Salterio)
Il Dolce Conforto; Abbati, Elena (Violine); Carducci, Natalie
(Violine); Gómez Yunta, Sara (Viola); Rovirosa, Carla
(Violoncello); Petrac, Fran (Kontrabass); Laguna, Nacho
(Theorbe); Perer, Deniel (Orgel)
Ziani, Pietro Andrea
Dormite, o pupille. Lied. Bearbeitet für Singstimme und
Instrumentalensemble; Schlaft, o ihr Augen
Sabadus, Valer (Countertenor)
L'Arpeggiata; Sherwin, Doron (Cornetto); Steenbrink, Judith
(Barockvioline); Prada, Rodney (Viola da gamba); Obregón,
Josetxu (Barockvioloncello); Martí Duran, Josep María (Theorbe);
Terrugi, Leonardo (Kontrabass); Espasa, Dani (Orgel)
Leitung: Pluhar, Christina
Walther, Johann Gottfried
Passacaglia; Aus: Sonate für Violine und Basso continuo Nr. 6
Siranossian, Chouchanne (Violine); Balázs, Máté (Violoncello);
García Alarcón, Leonardo (Cembalo)
Bach, Carl Philipp Emanuel
Abschied von meinem Silbermannschen Claviere, in einem Rondo.
Für Klavier, Wq 66 (H 272)
Hamelin, Marc-André (Klavier)
Mozart, Wolfgang Amadeus
2. Satz: Andante ma adagio; Aus: Konzert für Fagott und
Orchester B-Dur, KV 191 (KV 186e)
Stier, Mathis (Fagott)
Ensemble Reflektor
Bizet, Georges
Je crois entendre encore. Romanze (Nadir), 1. Akt. Bearbeitet für
8 Violoncelli; Aus: Les pêcheurs de perles. Opéra in 3 Akten; Die
Perlenfischer
Cello; Pidoux, Raphaël (Violoncello); Arreghini, Rafaèl
(Violoncello); Boudris, Yanis (Violoncello); Boullenois, Albéric
(Violoncello); Drdak, Noé (Violoncello); Ispir, Léo (Violoncello);
Leridon, Eliott (Violoncello); Siecinski, Soni (Violoncello)
Satie, Erik
Gnossienne Nr. 4 (für Klavier) aus: Six Gnossiennes (für Klavier)
Lent, sans presser
Blet, Stéphane (Klavier)
Nepomuceno, Alberto
Andante quasi adagio (2) aus: Sinfonie g-Moll
Minas Gerais Philharmonic Orchestra
Leitung: Mechetti, Fabio
Krimsky, Katrina
Song for Hans
Krimsky, Katrina (p