Bildergalerie: "Stars im Funkhaus"

SCM-Geschäftsstellenleiter Steffen Stiebler mit Moderatorin Ilka Hein
SCM-Geschäftsstellenleiter Steffen Stiebler war am 3. April 2019 zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT. Er war live im Studio bei unserer Moderatorin Ilka Hein. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Musiker Pivo Deinert und Moderator André Holst
Diesmal bei Made in Germany-Moderator André Holst zu Gast: Multitalent Pivo Deinert. Im Gepäck hatte der gebürtige Berliner einige seiner Songs, unter anderem "Wir sind immer noch nicht müde" mit Frank Zander. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Dirk und Rubini Zöllner mit Moderator André Holst (links)
Im Oktober war Dirk Zöllner bei uns zu Gast. Im Gepäck hatte er das neue Album der Band Die Zöllner, es heißt "ZACK! ZACK! ZESSIONS". Außerdem war Tochter Rubini dabei. Sie wird gemeinsam mit Anne-Marlene Bicking als Backgrondsängerin auf der Bühne stehen. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Mann sitzt vor Hörfunktechnik
Rainhard Fendrich zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT. In der Radiosendung "Made in Germany" mit André Holst hat der Musiker sein aktuelles Album "Starkregen" vorgestellt. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
André Holst und Felix Meyer
Anfang September war Felix Meyer zu Gast bei André Holst und Made in Germany. Im Gepäck hatte der deutsche Musiker sein neues Album "Die im Dunkeln hoert man doch". Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Eine Frau und zwei Männer auf einer Treppe.
Moderator André Holst mit der band "Berge" am 2. September auf den Treppen des Magdeburger Funkhauses. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Aurel und André Holst sitzen auf einer Treppe vor dem Landesfunkhaus in Magdeburg
Bei "Made in Germany" hat Aurel sein neues Album vorgestellt. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Lina Maly und André Holst
Bei "Made in Germany" hat Lina Maly ihr zweites Album vorgestellt. Es erschien Anfang August und heißt: "Könnten Augen alles sehen". Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
The Aberlours und Moderator André Holst vor dem MDR Landesfunkhaus in Magdeburg
Ende Juli waren "The Aberlours" zu Besuch im MDR-Funkhaus in Magdeburg. Die Folk-Rock-Band aus Halle war unter anderem bei "Made in Germany" und André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Lou Bega zu Gast im Rundfunkstudio
Lou Bega war zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT: Am 22. Juli war er in der Sendung "Made in Germany" beim Moderator André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler und Sänger Peter Kraus mit Moderator Jan Lüdke
Der deutsch-österreichische Schauspieler und Sänger Peter Kraus zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT: Am 17. Juli stellte er sich im Interview den Fragen von Moderator Jan Lüdtke. Bildrechte: MDR/Thomas Rasche
Fabian Harloff und André Holst sitzen nebeneinander auf einer Couch.
Am Dienstag war Schauspieler Fabian Harloff bei MDR SACHSEN-ANHALT zu Gast. Der gebürtige Hamburger kann bereits auf mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Schauspieler zurückblicken. Aber auch als Synchronsprecher, Songschreiber und Sänger ist Harloff erfolgreich. Sein neues Album heißt "Auf dem Land" – uns gab er eine Kostprobe. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
FRONTM3N und Martin Jones sitzen im VIP-Raum des MDR
Martin Jones empfängt Frontm3n: Das sind drei großartige Stimmen, drei Gitarren und die Hits von 10cc, The Sweet und The Hollies. Frontm3n war am 2. Juli zu Gast im MDR LANDESFUNKHAUS in Magdeburg. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Mann (André Holst) und blonde Frau (Alexa Feser) lächeln sitzend auf einer Treppe
Sängerin Alexa Feser war am 27. Mai 2019 zu Gast bei André Holst in seiner Sendung "Made in Germany". Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Erik Manouz und Moderator André Host
Zu Gast bei "Made in Germany" am 20. Mai: der Sänger Erik Manouz. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
André Holst und Felix Räuber sitzen im Studio
Zu Gast bei "Made in Germany" am 6. Mai: der frühere Sänger von Polarkreis 18 Felix Räuber Bildrechte: MDR/André Holst
Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel mit Moderatorin Billy Wulff.
Bill Kaulitz von der Band Tokio-Hotel war am 15. April 2019 zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT. Unsere Moderatorin Billy Wulff hat mit ihm ausführlich über die Pläne der Band und die anstehende Tournee geplaudert. Bildrechte: MDR/Jörn Rettig
Alle (34) Bilder anzeigen