Bildergalerie: "Stars im Funkhaus"

Eine Frau und zwei Männer auf einer Treppe.
Moderator André Holst mit der band "Berge" am 2. September auf den Treppen des Magdeburger Funkhauses. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Ina Paule Klink und André Holst
Am 22. Juni war Ina Paule Klink zu Gast im Funkhaus. André Holst hat mit der Schauspielerin und Sängerin ausführlich geplaudert. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Tom Beck und André Holst
Am 10. Juni war Tom Beck zu Gast im Funkhaus. Und am 15. Juni ist er bei "Made in Germany" zu hören. Moderator André Holst hat sich einiges mit dem Sänger und Schauspieler zu besprechen. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Moderator André Holst (Mitte) mit der Band Orange Blue
Ende Februar waren Orange Blue bei André Holst in der Sendung "Made in Germany" zu Gast. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Stefan Waggershausen und Julia Rosebrock
Stefan Waggershausen und Julia Rosebrock Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Stefan Waggershausen und Jan Lüdtke
Stefan Waggershausen (rechts) und Jan Lüdtke Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Julia Engelmann und Stephan Michme
Julia Engelmann und Stephan Michme Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Musiker Pivo Deinert und Moderator André Holst
Diesmal bei Made in Germany-Moderator André Holst zu Gast: Multitalent Pivo Deinert. Im Gepäck hatte der gebürtige Berliner einige seiner Songs, unter anderem "Wir sind immer noch nicht müde" mit Frank Zander. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Dirk und Rubini Zöllner mit Moderator André Holst (links)
Im Oktober war Dirk Zöllner bei uns zu Gast. Im Gepäck hatte er das neue Album der Band Die Zöllner, es heißt "ZACK! ZACK! ZESSIONS". Außerdem war Tochter Rubini dabei. Sie wird gemeinsam mit Anne-Marlene Bicking als Backgrondsängerin auf der Bühne stehen. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Mann sitzt vor Hörfunktechnik
Rainhard Fendrich zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT. In der Radiosendung "Made in Germany" mit André Holst hat der Musiker sein aktuelles Album "Starkregen" vorgestellt. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
André Holst und Felix Meyer
Anfang September war Felix Meyer zu Gast bei André Holst und Made in Germany. Im Gepäck hatte der deutsche Musiker sein neues Album "Die im Dunkeln hoert man doch". Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Eine Frau und zwei Männer auf einer Treppe.
Moderator André Holst mit der band "Berge" am 2. September auf den Treppen des Magdeburger Funkhauses. Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
Aurel und André Holst sitzen auf einer Treppe vor dem Landesfunkhaus in Magdeburg
Bei "Made in Germany" hat Aurel sein neues Album vorgestellt. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Lina Maly und André Holst
Bei "Made in Germany" hat Lina Maly ihr zweites Album vorgestellt. Es erschien Anfang August und heißt: "Könnten Augen alles sehen". Bildrechte: MDR/Sören Buchwald
The Aberlours und Moderator André Holst vor dem MDR Landesfunkhaus in Magdeburg
Ende Juli waren "The Aberlours" zu Besuch im MDR-Funkhaus in Magdeburg. Die Folk-Rock-Band aus Halle war unter anderem bei "Made in Germany" und André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Karin Ritzmann
Lou Bega zu Gast im Rundfunkstudio
Lou Bega war zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT: Am 22. Juli war er in der Sendung "Made in Germany" beim Moderator André Holst zu Gast. Bildrechte: MDR/Gaby Conrad
Schauspieler und Sänger Peter Kraus mit Moderator Jan Lüdke
Der deutsch-österreichische Schauspieler und Sänger Peter Kraus zu Gast bei MDR SACHSEN-ANHALT: Am 17. Juli stellte er sich im Interview den Fragen von Moderator Jan Lüdtke. Bildrechte: MDR/Thomas Rasche
Alle (20) Bilder anzeigen