Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander und sehen in die Kamera 24 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
24 min

Ein Mann missbraucht Kinder aus der Nachbarschaft, die ihm anvertraut wurden. Und dass, obwohl er schon wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurde und unter Beobachtung stand. Ein Fall in dem das System versagte!

MDR THÜRINGEN - Das Radio Mo 18.04.2022 10:00Uhr 23:43 min

Audio herunterladen [MP3 | 21,7 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 43,3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/angeklagt/audio-angeklagt-wiederholter-kindesmissbrauch-100.html

In dieser Folge geht es um einen Mann, der zum wiederholten Mal Kinder missbraucht. Kinder aus der Nachbarschaft, die ihm anvertraut wurden. Das Schlimme an diesem Fall: Der Mann saß bereits wegen Kindesmissbrauchs lange im Gefängnis, wurde anschließend betreut und beobachtet. MDR THÜRINGEN Gerichtsreporterin Conny Hartmann erzählt in diesem Fall, warum hier ein System versagt hat und wie lange der Mann jetzt ins Gefängnis muss.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio