Carlo von Tiedemann mit Moderator Marko Ramm im Studoio 12 min
Bildrechte: MDR/Isabelle Fleck
12 min

Wie war die Woche, Alter? Lanze brechen

Lanze brechen

Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, warum er Sympathien für Boris Becker hat. Außerdem erfahren wir, wie er mal bei Markus Lanz ausgeflippt ist. Mehr geht nicht, Alter!

MDR THÜRINGEN - Das Radio Fr 08.04.2022 17:40Uhr 12:06 min

Audio herunterladen [MP3 | 11,1 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 22,1 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/carlo/audio-podcast-carlo-boris-becker-markus-lanz-100.html

Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, warum er Sympathien für Boris Becker hat. Außerdem erfahren wir, wie er mal bei Markus Lanz ausgeflippt ist. Mehr geht nicht, Alter!

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio