Podcast 24 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Lange Reisen sind nur mit dem Flugzeug möglich? Schon weil die Fahrkarten unerschwinglich sind? Stimmt nicht. Und mit dem Zug wird schon das Unterwegssein zum Erlebnis.

MDR THÜRINGEN - Das Radio So 27.06.2021 10:00Uhr 24:16 min

Audio herunterladen [MP3 | 22,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 44,3 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdr.de/mdr-thueringen/podcast/eisenbahn/audio-podccast-eisenbahn-folge-acht-100.html

Lange Reisen sind nur mit dem Flugzeug möglich? Schon weil die Fahrkarten unerschwinglich sind? Stimmt nicht. Und mit dem Zug wird schon das Unterwegssein zum Erlebnis. Der Gesprächsgast im Podcast, Richard Kaufmann, hat in den vergangenen Jahren viele Länder bereist. Erlebnisse und praktische Tipps hat er in einem Buch "Landreisen. Reisen ohne Ziel" zusammengefasst.

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio