Jens Belter
Bildrechte: MDR/Axel Berger

Recht Jens Belter

Ein Mahnbescheid vom Gericht, ein fehlerhafter Hartz-IV-Bescheid oder eine fiese Abzocke im Internet sind nur einige Probleme, mit denen sich viele heutzutage herumschlagen müssen. Hier kommt Rechtsanwalt Jens Belter zum Einsatz, der seit 1998 als Rechtsanwalt in Leipzig tätig ist.

Jens Belter
Bildrechte: MDR/Axel Berger

Immer auf dem aktuellsten Stand der Rechtssprechung, besucht Belter, dessen Schwerpunkte im Verbraucherrecht liegen, die betroffenen Personen zu Hause. Er steht ihnen nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite. Sein Anliegen ist es immer, wenn möglich, eine gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Außerdem ist ihm wichtig, komplexe Sachverhalte, klar und deutlich zu erklären - abseits vom juristischen Fachchinesisch.

Aktuelle Beiträge:

Ein neuer Fall für Rechtsanwalt Jens Belter

Alle anzeigen (19)

Zuletzt aktualisiert: 01. Juni 2018, 11:15 Uhr

Unsere Experten