Stephan Winzer
Bildrechte: Savidas Filmproduktion

Floristik Stephan Winzer

Florist und "Blumenmann" Stephan Winzer besucht MDR um 4 regelmäßig mit dekorativen Ideen für jeden Anlaß. Ob festlich oder familiär, er zaubert mit seiner Dekoration immer das richtige Ambiente und gibt sein Wissen gern an unsere Zuschauer weiter.

Stephan Winzer
Bildrechte: Savidas Filmproduktion

Floristmeister Stephan Winzer hat hat für jede Jahreszeit und zu allen Anlässen tolle Ideen für dekorative Gestecke und Sträuße und er spart nicht mit Tipps für langlebige Blumenarrangements, die wir auch zu Hause zaubern können.

Der gebürtige Hallenser ist heute selbständig und stattet verschiedenste Events aus. Ob Firmentermine, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern – er trifft stets die richtige Stimmung, seine Dekoration bereichert und unterstreicht das Ambiente, liebevoll kümmert er sich um alle Details. Aber kennt auch jede Menge praktische Tipps für zu Hause und ermutigt unsere Zuschauer, so richtig kreativ zu sein.

Zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2018, 12:20 Uhr

Unsere Experten