Gesine Jüttner
Bildrechte: Axel Berger/MDR

Reisen Gesine Jüttner

Harz oder Karibik? Fahrradtour oder Schiffsreise? Camping oder Vier-Sterne-Hotel? Expertin Gesine Jüttner hat die besten Tipps für Ihre nächste Reise.

Gesine Jüttner
Bildrechte: Axel Berger/MDR

Als studierte Hotelkauffrau hatte Gesine Jüttner bereits vor der Wende die Gelegenheit, Menschen aus aller Welt kennenzulernen und ihnen ihre Stadt Leipzig und die Region Mitteldeutschland näher zu bringen. Sie war für die großen und kleinen Probleme der Gäste zuständig, deren Lösung damals nicht immer einfach war. Doch es galt die Devise: "Alles ist machbar!"

Diesem Motto ist Gesine Jüttner bis heute treu geblieben. Seit 22 Jahren führt sie in Leipzig ihr eigenes Reisebüro und gibt ihre jahrzehntelange Reiseerfahrungen gerne an Kunden weiter. Mehrmals im Jahr begleitet die Expertin Gruppenreisen ins Ausland. Asien und Indien faszinieren die Leipzigerin besonders.

Aktuelle Themen:

Zuletzt aktualisiert: 01. Juni 2018, 11:16 Uhr

Unsere Experten