Mo 09.04. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Schauspieler Jürgen Tarrach
Schauspieler Jürgen Tarrach Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Mo, 09.04.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Jürgen Tarrach (Schauspieler)

Schauspieler Jürgen Tarrach ist der Spezialist für die Verkörperung fragwürdigen Charaktere. Er spielt schmierige, bedrohliche und zu kurz gekommene, er spielt Loser und Bösewichte – mit Hingabe. Privat ist der Schauspieler ein erfrischend bodenständiger Kerl, der weiß was er kann und will. Im neuen Donnerstagskrimi im Ersten ermittelt er als Ex-Staatsanwalt, der ganz nebenbei auch noch eine Lebenskrise durchmacht. Wir freuen uns auf eine gemütliche halbe Stunde mit Jürgen Tarrach!