Fr 13.04. 2018 16:30Uhr 29:30 min

MDR um 4 - Logo
MDR um 4 - Logo Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Fr, 13.04.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

André Hennicke (Schauspieler)

André Hennicke hat scheinbar eine Vorliebe für das Böse. Zumindest lassen das seine Rollen vermuten. Er ist der Spezialist für die undurchsichtigen, zwiespältigen Charaktere und spielt mit viel Präzision Serienkiller, Nazi-Bösewichte und Psychopathen. Seine Charaktere bekommt man schwer wieder aus dem Kopf, denn Hennicke spielt sie mit einer Intensität, die mitunter schwer zu ertragen ist. Kein Wunder, dass er so gut gebucht ist. Um die 150 Produktionen hat er schon gespielt. Aktuell ist er im Franken-Tatort zu sehen und am Freitag auf einen Kaffee bei uns.