Do 26.04. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Bernhard Brink
Bernhard Brink Bildrechte: MDR/Sony Music/Ulle Hadding
MDR FERNSEHEN Do, 26.04.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Bernhard Brink, Schlagersänger

Auf der Suche nach den beständigsten Stars der deutschen Musikwelt ist er immer wieder zu nennen: Bernhard Brink. Seit mehr als 45 Jahren steht er auf den ganz großen Schlagerbühnen, seine große Fangemeinde hat ihm in all den Jahren stets die Treue gehalten. Mit 100 Singles und 25 Studioalben ist der Schlagertitan einer der fleißigsten seiner Branche. Seine Lieder stehen für ehrliche Schlagermusik, die immer mit der Zeit geht.

Eine Hitliste der Schlagermusik bringt er den MDR-Zuschauern ab 27. April nun jeden Monat in die Wohnstuben: er präsentiert die "Schlager des Monats", die Schlagerhitparade im MDR. Seine persönliche Nummer 1 verrät er uns vielleicht schon am Donnerstag bei "Gäste zum Kaffee".