Mi 02.05. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Sänger Sasha im MDR um 4-Studio
Sänger Sasha im MDR um 4-Studio Bildrechte: MDR/Annie Reischmann
MDR FERNSEHEN Mi, 02.05.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
  • Livestream

Beiträge aus der Sendung

Studiogast
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Best of Heimorgel
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Sasha (Pop-Sänger)

Seit er das "C" in Sascha verloren hat, ist er auf der Suche nach sich selbst. Sasha - Teeniestar um die Jahrtausendwende, erfolgreicher Rock'n Roller als Dick Brave, Gelegenheitsschauspieler, der streckenweise von Sozialhilfe lebte. Einer, der immer mal wieder für Jahre von der Bildfläche verschwindet, um dann neu erfunden wieder aufzutauchen. Sasha singt jetzt Deutsch, ist verheiratet und hat keine Angst mehr vor Gefühlen. Nur einen Führerschein, den hat er immer noch nicht. Im Studio singt er live für uns seinen aktuellen Titel "Du fängst mich ein". Gänsehautfeeling ist vorprogrammiert!