Do 07.06. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Schauspielerin Elena Uhlig
Schauspielerin Elena Uhlig Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Do, 07.06.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
  • Livestream

Beiträge aus der Sendung

Elena Uhlig, Schauspielerin und Autorin

Eigentlich ist Elena Uhlig Schauspielerin, doch mittlerweile hat sie sich auch schon einen Namen als Autorin gemacht. Bei uns stellt sie ihr neuestes Buch vor. Darin erfährt man, wie es zugeht, wenn Frau Uhlig mit ihrer Familie in den Urlaub fährt und warum es bei ihr immer chaotisch wird. Privat geht sie auch gerade voll in ihrer Mutterrolle auf - im vergangen Jahr kam ihr viertes Kind auf die Welt, das sie zusammen mit dem Schauspieler Fritz Karl hat. Wir testen die Schauspielerin auf ihr Talent zur effiziente Reisevorbereitung und freuen uns auf ihre witzigen Urlaubsgeschichten.