Mo 04.02. 2019 16:30Uhr 29:30 min

Volker Zack
Volker Zack Bildrechte: Chris Gonz
MDR FERNSEHEN Mo, 04.02.2019 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Volker "Zack" Michalowski, Schauspieler

Es kommt nicht auf die Größe an. Volker Michalowski, der selbst nur Zack genannt werden will, kokettiert gern mit seiner Körpergröße von 1,56 Meter und seiner Jugend als nicht angepasster Punk in Dresden. Im Schauspielgeschäft ist er längst eine ganz große Nummer. In preisgekrönten Hollywoodproduktionen ist er ebenso zu sehen wie im Tatort oder Vorabend-Krimiserien. Schon in jungen Jahren als erfolgreicher Comedy-Serienstar im Privatfernsehen gestartet, schlägt sein Herz doch vor allem fürs Theater. Das Boulevard-Theater in Dresden ist im Moment seine Bühne, dort gibt er den Egon Olsen. "Mächtig gewaltig" sagen wir und freuen uns auf eine schöne Runde zum Kaffee.