Bildergalerie Wer aufgibt ist tot

Sendungsbild
Andererseits: So richtig tot ist Paul Lohmann noch nicht, erklärt ihm die Anhalterin Angie (Friederike Kempter), die er kurz vorher mitgenommen hat. Er bringt Angie dazu, ihn den Tag noch mal erleben zu lassen. Der Tod muss sich doch vermeiden lassen! Bildrechte: MDR/SWR/Volker Roloff
Sendungsbild
Außendienstmitarbeiter Paul Lohmann (Bjarne Mädel) will endlich den ganz großen Auftrag an Land ziehen! In der Tankstelle auf dem Weg zu seinem Job spornt er sich dazu an. Doch dann kommt alles anders: Paul hat einen Unfall und schwebt zwischen Leben und Tod. Bildrechte: MDR/SWR/Volker Roloff
Sendungsbild
Andererseits: So richtig tot ist Paul Lohmann noch nicht, erklärt ihm die Anhalterin Angie (Friederike Kempter), die er kurz vorher mitgenommen hat. Er bringt Angie dazu, ihn den Tag noch mal erleben zu lassen. Der Tod muss sich doch vermeiden lassen! Bildrechte: MDR/SWR/Volker Roloff
Sendungsbild
Im Krankenhaus soll Lohmanns Frau Edith (Katharina Marie Schubert, links) entscheiden, ob die Maschinen abgeschaltet werden sollen. Ihre Ehe steht kurz vor dem Aus. Auch zu seiner Tochter Sonja (Amber Bongard, rechts) hat Lohmann kein gutes Verhältnis ... Bildrechte: MDR/SWR/Volker Roloff
Sendungsbild
Paul erlebt seinen letzten Tag immer wieder: einmal, zweimal, dreimal … immer endet es im Tunnel! Jetzt, wo er endlich intensiver auf sein Leben schaut, würde er dann doch gern das eine oder andere ändern. Pauls Lebensmotto hat sich nicht verändert: Wer aufgibt, ist tot! Bildrechte: MDR/SWR/Volker Roloff
Alle (4) Bilder anzeigen