Folge 326 Verpasste Zeit

Paul schenkt Kathrin einen schönen Ring.
Kathrin, die von Paul Andermatt einen wundervollen Ring als Entscheidungshilfe bekommen hat, nimmt seinen Heiratsantrag an. Charlotte staunt nicht schlecht. Das hätte sie von Kathrin nicht erwartet. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kathrin ist baff. Was hat Paul da gerade gesagt?!
Paul Andermatt macht Kathrin völlig unerwartet einen Heiratsantrag. Kathrin verschlägt es die Sprache. Auf keinen Fall kann sie sich sofort entscheiden. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Paul schenkt Kathrin einen schönen Ring.
Kathrin, die von Paul Andermatt einen wundervollen Ring als Entscheidungshilfe bekommen hat, nimmt seinen Heiratsantrag an. Charlotte staunt nicht schlecht. Das hätte sie von Kathrin nicht erwartet. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Harry Globisch und seine Eva verstehen sich wieder.
Harry und Eva Globisch, Kathrins Eltern, sind in Leipzig, um sich voneinander scheiden zu lassen. Doch während der Scheidungsvorbereitungen finden Harry und Eva wieder zueinander und zum Glück. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kathrin will Paul nun doch nicht heiraten.
Auch das neue Glück ihrer Eltern kann Kathrin nicht davon überzeugen, ihre Freiheit aufzugeben und Paul doch zu heiraten. Sie lässt sich von ihrem Vater Harry trösten. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Kerstin Hauschild enthüllt Roland ein Familiengeheimnis.
Roland sagt Kerstin Hauschild, dass sie als Leberspenderin für ihren Sohn Linus nicht in Frage kommt. Als er nach dem Vater fragt, erfährt er, dass Kerstin Hauschild ihrem Sohn verschweigt, dass sein Vater im Gefängnis sitzt. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Linus will die Leber seines Vaters nicht.
Linus Hauschild weigert sich strikt, sich die Leber seines Vaters Bernd spenden zu lassen. Er will auf keinen Fall die Leber eines Mörders! Doch so leicht gibt sein Vater nicht auf. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Bernd Hauschild ist aus dem Polizeigewahrsam geflohen.
Bernd Hauschild, der einen unaufmerksamen Moment der Polizisten zur Flucht genutzt hat, ist ins Krankenhaus zurückgekehrt. Er und seine Frau Kerstin nähern sich einander wieder an. Kann er Linus helfen? Bildrechte: MDR/Krajewsky
Linus hat die Operation gut überstanden.
Linus Hauschild hat seine Lebertransplantation gut überstanden. Nachdem ihm seine Mutter Kerstin gesagt hat, dass sein Vater nebenan liegt, möchte er ihn sehen. Er verzeiht seinem Vater. Bildrechte: MDR/Krajewsky
Alle (8) Bilder anzeigen