Sa 16.03. 2019 00:35Uhr 53:56 min

MDR Comedy-Nacht Comedy mit Karsten

Komplette Sendung

Julius Fischer, Christian Meyer und Gäste 54 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Sa, 16.03.2019 00:35 01:30
Hauptsache witzig und ein bisschen klug! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden einfach mal eine handverlesene Reihe komischer Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit die uns zum Lachen bringen, alle … außer Karsten.

Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen. In der Folge wird es sehr musikalisch, denn Julius macht einfach mal eine Musical-Sendung und Christian muss mitziehen. Es gibt aber auch ein Wiedersehen mit der Reihe "Christian ist nicht wichtig" und dem sagenumwobenen "Talentmän".

Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, zu Besuch ins "Neue Schauspiel" nach Leipzig kommen. So freuen wir uns jetzt schon auf den Meister am "Omnichord" C. Heiland, den frisch gebackenen Sieger des Hamburger Comedy Pokals Felix Lobrecht und das Moderatoren Duo aus "Zärtlichkeiten im Bus" Zärtlichkeiten mit Freunden.
Aber … "Wer ist nochmal dieser grummelige Karsten?"