Sa 16.03. 2019 01:30Uhr 44:17 min

MDR Comedy-Nacht Comedy mit Karsten

Komplette Sendung

Julius Fischer, Christian Meyer und Karsten 44 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Sa, 16.03.2019 01:30 02:15
Hauptsache witzig und ein bisschen klug! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden eine handverlesene Reihe lustiger Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit diese uns zum Lachen bringen, alle … außer Karsten.

Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen. In der Folge beweist Julius nachdrücklich "Christian ist nicht wichtig" und auch eine neue Folge der "Zoap" steht auf dem Programm.

Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im "Neuen Schauspiel" in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den "Gott Vater" der Comedy Knacki Deuser, den Deutschen Kabarettpreisträger Tilman Birr und auf die Kabarettistin aus dem "Heute-Show" Ensemble, Christine Prayon.
Aber … "Wer ist noch mal dieser grummelige Karsten?"

Comedy

Sendungsbild + Video
Olaf Schubert Bildrechte: MDR/Senator Film Produktion/Element E Filmproduktion/Enrico Meyer
MDR FERNSEHEN Mi, 26.06.2019 23:30 00:13

Olaf macht Mut

Olaf macht Mut

Die Schubert-Show!

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand