Bildergalerie Justiz in Not - Deutschlands Richter am Limit

Uwe Schulze musste jahrelang auf ein Urteil gegen den Peiniger seiner Tochter warten, weil das Gericht in Köthen überlastet war.
Uwe Schulze musste jahrelang auf ein Urteil gegen den Peiniger seiner Tochter warten, weil das Gericht in Köthen überlastet war. Bildrechte: MDR/Enrico Chodor, honorarfrei
Richter Holger Pröbstel verhandelt Strafprozesse am Landgericht Erfurt sogar samstags, um die Flut von Verfahren in den Griff zu kriegen.
Richter Holger Pröbstel verhandelt Strafprozesse am Landgericht Erfurt sogar samstags, um die Flut von Verfahren in den Griff zu kriegen. Bildrechte: MDR/Enrico Chodor, honorarfrei
Uwe Schulze musste jahrelang auf ein Urteil gegen den Peiniger seiner Tochter warten, weil das Gericht in Köthen überlastet war.
Uwe Schulze musste jahrelang auf ein Urteil gegen den Peiniger seiner Tochter warten, weil das Gericht in Köthen überlastet war. Bildrechte: MDR/Enrico Chodor, honorarfrei
Alle (2) Bilder anzeigen