Fr 17.08. 2018 16:30Uhr 29:30 min

G.G. Anderson
G.G. Anderson Bildrechte: IMAGO
MDR FERNSEHEN Fr, 17.08.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Schlager-Ikone G. G. Anderson

Seit den 60er Jahren schon begeistert G.G. Anderson sein Publikum - als Garant für gute Laune, Sonnyboy des deutschen Schlagers und echtes Allroundtalent. Dabei steht er nicht nur selbst seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne, sondern hat als Komponist auch für andere Künstler zahlreiche Hits geschaffen. Auch sein neues Album "Summerlove" landete gleich auf Platz 5 der Deutschen Albumcharts und Platz 3 der Deutschen Schlagercharts. Als Musiker mit einem großen Herzen wickelt G.G. Anderson einfach jeden um den Finger - bestimmt auch uns, wenn er am Freitag zu Gast zum Kaffee bei René Kindermann ist.

Meistgeklickt in der Mediathek

Motocrossfahrer jagen mit ihren Maschinen über die Piste. 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Festumzug in Apolda. 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Bastei 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Neue Felsbewegungen in der Sächsischen Schweiz beunruhigen Experten. Ist daher bald Schluss ist mit der schönen Aussicht vom Basteifelsen?

MDR SACHSENSPIEGEL Mo 24.06.2019 19:00Uhr 01:50 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Andreas F. Bock moderiert, viele Zsuchauer sitzen rings herum im Studio 61 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK