Sa 09.02. 2019 01:55Uhr 05:35 min

Ein Rückblick auf einmalige Momente und besondere Begegnungen der letzten Jahre.
Ein Rückblick auf einmalige Momente und besondere Begegnungen der letzten Jahre. Bildrechte: MDR/René Eckert
MDR FERNSEHEN Sa, 09.02.2019 01:55 01:58

Auf der Suche - Episode 3

Auf der Suche - Episode 3

Kurzfilm Deutschland 2013

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
Nach einer einjährigen Schaffenspause meldete sich René Eckert mit der Kurzfilm-Reihe "In search of" (Auf der Suche) zurück. Diese ist eine künstlerische Zusammenfassung einmaliger Momente überall in der Welt und ein Rückblick auf 4 Jahre seines Schaffens.

"Episode 3 - The Human Experience" widmete Regisseur René Eckert allen Protagonisten, denen er in den letzten 4 Jahren mit seiner Kamera begegnete. Eine Danksagung der besonderen Art.
Mitwirkende
Musik: Joasihno
Kamera: René Eckert
Buch: René Eckert
Regie: René Eckert
Darsteller
Protagonisten:: diverse

Meistgeklickt in der Mediathek

Wahlzettel 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Sendungsbild 86 min
Die 15-jährige Leipzigerin Anna (Lotte Flack) wurde verschleppt. Wo das Versteck liegt, in dem sie gefangen gehalten wird, weiß nur der Entführer. Der schneidert ihr ein Kleid auf den Leib und scheint genau zu wissen, was er noch mit Anna vorhat. Bildrechte: MDR/WDR/Willi Weber
Viele Katzen 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK