Sa 16.03. 2019 02:15Uhr 47:57 min

MDR Comedy-Nacht Comedy mit Karsten

Komplette Sendung

Julius Fischer und Christian mit Gitarre 48 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
MDR FERNSEHEN Sa, 16.03.2019 02:15 03:05
Hauptsache witzig und ein bisschen klug! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden in der Folge eine handverlesene Reihe lustiger Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit diese uns zum Lachen bringen, alle … außer Karsten.

Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen. In der Folge fließt das eine oder andere Tränchen. Aber Julius und Christian haben ein großes Filmprojekt gestartet und präsentieren uns den Trailer und das "Making Off" des großen Filmepos über Karsten: "Ein Hauch von Lächeln".

Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge gespannt zu sein. Zumal alle Facetten die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im "Neuen Schauspiel" in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den Poeten Marco Tschirpke, den "Gott der Lesebühnen" und deutsche Kleinkunstpreisträger Horst Evers und den Gewinner des RTL Comedy Grand Prix Vincent Pfäfflin.
Aber … "Wer ist noch mal dieser grummelige Karsten?"

Leider haben wir technische Probleme!

Leider haben wir technische Probleme!

Aus technischen Gründen kann es derzeit dazu kommen, dass Beiträge und Sendungen in der Mediathek kurzzeitig nicht abspielbar sind. Wir bitten um Verständnis.

Meistgeklickt in der Mediathek

Gäste im Riverboat-Studio 131 min
Bildrechte: KirstenNijhof
MDR um 4 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Interview mit Tom Schwarz 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK