Serien

Serien

Thomas Brünn (Falk Rockstroh, re.) kann seinem Bruder Wolfgang Brünn (Paul Faߟnacht, li.) nicht verzeihen, dass er vor Jahrzehnten aus dem "Westen" nicht mehr zurückkam. Er hat ihn nicht nur mit der Pflege der Mutter allein gelassen, sondern auch seine Karriere zerstört. Wolfgang hat noch nie Rücksicht auf andere genommen und nun taucht er hier in Leipzig auf. Der alte Streit bricht sofort wieder aus. Doch plötzlich bricht Wolfgang zusammen.
Bildrechte: MDR/saxonia media/Kiss
Tierärztin Dr. Mertens (59) Ungebetene Gäste
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alles Klara (43) Tod unter dem Kreuz
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
In aller Freundschaft (690)
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Pia feiert mit ihren Gästen die Neueröffnung der Physiotherapie in der Sachsenklinik. Doch dann bringt Arzu die Nachricht, dass Roland niedergestochen wurde und in Lebensgefahr schwebt.

In aller Freundschaft Fr 17.08.2018 11:40Uhr 42:52 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video