Zur optimalen Darstellung unserer Webseite benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Die Politik kann am morgigen Donnerstag entscheidende Weichen für die Zukunft von ARD, ZDF und Deutschlandradio stellen. Der Rundfunkbeitrag könnte ab 2023 davon abhängen, wie sich die Verbraucherpreise entwickeln.
Mi 20.03.2019 11:18Uhr 02:20 min
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
In seiner Videokolumne knüpft sich Steffen Grimberg jeweils ein Medienthema vor und teilt seine Gedanken mit der Welt. Dienstag bis Donnerstag heißt es an dieser Stelle: "Jetzt ist es schon wieder passiert!"
Das Altpapier ist Deutschlands ältestes Medien-Watchblog. Christian Bartels, René Martens, Klaus Raab, Jenni Zylka, Ralf Heimann, Nora Frerichmann und Annika Schneider kommentieren die Medienlandschaft.
Das Portal des Mitteldeutschen Rundfunks für Medienthemen bietet einen Rundumblick auf die Welt der Medien – sachlich und kritisch, aber auch unterhaltsam.