So schön war das MDR Osterfeuer in Zeulenroda-Triebes

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2019 | 18:55 Uhr

Zeulenroda-Triebes ihr seid der Wahnsinn! Etwa 20.000 Menschen sind gekommen, um mit uns zu feiern. Danke, für dieses Osterfeuer-Fest!

Joris auf der Bühne beim Osterfeuer 2019 in Zeulenroda-Triebes, davor Publikum mit Hasenohren. 3 min
Bildrechte: MDR JUMP/Marcus Daßler

MDR JUMP So 21.04.2019 17:31Uhr 02:49 min

https://www.jumpradio.de/aktion/osterfeuer/osterfeuer-zeulenroda-triebes-aftermovie-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Das hat Spaß gemacht mit euch! Die Sonne strahlte, Joris, Lea, Christina Stürmer, Bonnie Tyler und viele weite haben die Bühne gerockt und wir sind immer noch ganz berauscht.

Die Entscheidung, dass das MDR Osterfeuer nach Zeulenroda-Triebes geht, war sehr knapp - und die Freude in der Region dementsprechend groß, dass es doch noch geklappt hat! Innerhalb weniger Tage haben Stadt und Helfer die Party organisiert.

Ihr habt die Show verpasst oder wollt noch mal reingucken? Die komplette Sendung gibt's hier:

Das MDR Osterfeuer 2019 findet am 20. April statt.
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
MDR FERNSEHEN Sa, 20.04.2019 20:15 23:30

Das große MDR-Osterfeuer 2019

Das große MDR-Osterfeuer 2019

Das Live-Event aus Mitteldeutschland - in Zeulenroda-Triebes (Thüringen)

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel

Wir haben diesen einmaligen Tag auf allen Kanälen begleitet! Im Radio, im Fernsehen und natürlich online. Zweimal sind wir aus dem Backstage-Bereich auf Facebook live gegangen. Viele tolle Bilder findet ihr auch auf unserem Instagram-Kanal.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Wochenende | 21. April 2019 | 07:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. April 2019, 11:35 Uhr