Danke Apolda! So schön war das MDR Osterfeuer

01.04.2018 | 00:00 Uhr

Es war die Open-Air-Party des Jahres in Apolda: Das MDR Osterfeuer in der Glockenstadt hat richtig Spaß gemacht. Tolle Musik, super Show und die beste Stimmung unter den Gästen. Vielen Dank, dass ihr da wart. Es war uns ein Fest!

Schon am Donnerstagabend war es stimmungsvoll in der Lutherkirche: Angelo Kelly, Santiano, Bannkreis und die Rocklegenden spielten vor einem kleinen Publikum ein exklusives Warm-Up zum MDR Osterfeuer. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt's noch eine gute Nachricht: Die große TV-Show im MDR-Fernsehen mit allen Künstlern gibt's in der Mediathek zum Nachgucken.

Osterfeuer Apolda neu
Bildrechte: MDR JUMP
MDR FERNSEHEN Sa, 31.03.2018 20:15 23:30

Die komplette Sendung Die komplette Sendung zum Nachgucken

Die komplette Sendung zum Nachgucken

Das Live-Event aus Mitteldeutschland

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand
  • Livestream

Und auch unseren Livestream vor der Show mit Künstlern wie Sasha, Nico Santos, Glasperlenspiel und Álvaro Soler als Gäste, könnt ihr euch noch ansehen:

Glasperlenspiel backstage
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

MDR JUMP Sa 31.03.2018 19:45Uhr 30:06 min

https://www.jumpradio.de/aktion/osterfeuer-apolda-facebook-live-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Die Entscheidung, dass das MDR Osterfeuer nach Apolda geht, war sehr knapp - und die Freude dementsprechend groß, dass es doch noch geklappt hat! Innerhalb weniger Tage haben Stadt und Helfer die Party organisiert. Eine tolle Leistung, die ihr hier noch mal verfolgen könnt:

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Wochenende | 01. April 2018 | 07:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. April 2018, 00:00 Uhr

Unsere aktuellen Themen