Titel: "Geh doch, wenn du sie liebst" Andrea Berg: Duett-Highlight mit Kerstin Ott

Andrea Berg feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum. Natürlich mit einem ganz besonderen Album und auf diesem ist ein ganz besonderes Duett: "Geh doch, wenn du sie liebst". Diesen Titel, der gerade als Single erschienen ist, singt sie gemeinsam mit Kerstin Ott.

Bildcollage zeigt singend die Sängerinnen Kerstin Ott & Andrea Berg.
Kerstin Ott und Andrea Berg haben ein Duett aufgenommen. Bildrechte: IMAGO/Future Image/Bildagentur Monn

Wenn Andrea Berg Bühnenjubiläum feiert, dann jagt ein Höhepunkt den nächsten. Gerade ist das Duett mit Kerstin Ott "Geh doch, wenn du sie liebst" als Auskopplung ihres Jubiläums-Albums "Ich würd's wieder tun" als Download und im Streaming erschienen.

Ich habe mir von Herzen gewünscht, dass Kerstin auf dem Album dabei ist, denn ich mag sie sehr. Sie selbst hat sich den Song ausgesucht und ihn mit ihrem Team im Kerstin Ott-Style produziert. 

Andrea Berg Instagram
Andrea Berg
Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg nun schon ihr Publikum. Bildrechte: IMAGO / POP-EYE

In ihrem Post fügt Andrea Berg hinzu, dass sie sich riesig freue: "... dass wir bei meiner 30 Jahre-Show am 29. und 30. Juli in Aspach gemeinsam auf der Bühne stehen werden."

Bei ihrer großen Show zum Jubiläum wird auch Maite Kelly dabei sein. Auch ein Duett mit Maite und Andrea Berg ist auf dem neuen Album der Aspacherin. Zeitgleich zur Party, nämlich am 29. Juli, erscheint das Jubiläumsalbum "Ich würd's wieder tun". Bereits im April kündigte die Sängerin ihre Jubiläumshighlights aus ihrer Instagram-Seite an.

Ich würd´s wieder tun! Deshalb habe ich meinen Fans und mir einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Album mit vielen lieben Freundinnen und Freunden und eine große Party bei mir zuhause!

Andrea Berg Instagram

Die Liste der Schlagersänger*innen, die mit Andrea Berg eigens für das Album Songs aufgenommen haben, liest sich wie ein "Who is Who" der Schlagerwelt. Dabei sind: Giovanni Zarrella, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, Al Bano, Semino Rossi, Nik P., Nino de Angelo sowie weitere internationale Stars.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 20. Juni 2022 | 16:24 Uhr