Schöne Überraschung Andrea Bergs Heimspiel-Konzerte 2021 finden doch statt!

Das Management von Andrea Berg hat bekannt gegeben, dass die beliebten Heimspielkonzerte der Sängerin in diesem Jahr doch stattfinden können - es dürfen nur ein Viertel der Zuschauer kommen und die geltenden Hygieneregeln müssen eingehalten werden, aber es gibt endlich wieder Live-Konzerte in Aspach.

Andrea Berg auf der Bühne, 2017
Andrea Berg bei einem ihrer Heimspiele auf der Bühne in Kleinaspach. Bildrechte: imago images/Lars Berg

Wenn das keine Mutmacher-Nachricht ist: Nachdem im vorigen Jahr die beliebten Heimspielkonzerte von Schlagersängerin Andrea Berg, zu denen alljährlich circa 30.000 Fans kommen, nicht stattfinden konnten und auch die für dieses Jahr bereits abgesagt waren, nun diese Neuigkeit. Das Management von Andrea Berg informiert jetzt darüber, dass die Heimspiel-Konzerte in der Aspacher "Wir-machen-Druck-Arena" doch stattfinden können. Anders und mit weniger Besuchern - doch sie finden statt.

Die Termine: 9., 16., 17. und 24. Juli | jeweils ab 20.30 Uhr

"Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021" 

Andrea Berg mit Brille
Andrea Berg kann es kaum erwarten, wieder für und mit ihren Fans zu singen. Bildrechte: IMAGO / Günther Ortmann

Das ist das Motto der diesjährigen Heimspielkonzerte. Normalerweise strömen beim Heimspiel jedes Jahr um die 30.000 Schlagerfans an einem einzigen Wochenende nach Aspach – angesichts der nach wie vor existierenden Corona-Gefahr sieht das Heimspiel 2021 natürlich anders aus. Jeweils 2.000 Fans können pro Konzert unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln dabei sein. Dies geschieht in enger Kooperation mit dem Landratsamt des Rems-Murr-Kreises und der Gemeinde Aspach. Die Veranstaltungen sollen als Modell-Vorhaben wichtige Aufschlüsse für weitere Events im Landkreis liefern.

Wer schon ein Ticket für die Heimspiele 2020 oder 2021 erworben hat, erhält ab sofort bis zum 15. Juni ein Vorkaufsrecht auf die neuen Karten – in maximal gleicher Zahl wie jene der bereits gekauften Karten.

Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch!

Andrea Berg Facebook/Andrea Berg

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 08. Juni 2021 | 15:20 Uhr