Gerüchteküche Hat Background-Sängerin Andreas Gabaliers Herz erobert?

Gerade erst hat sich Freundin Silvia Schneider von Andreas Gabalier getrennt, da gibt es schon Gerüchte, dass eine Andere sein Herz erobert habe. Dabei soll es sich um eine seiner Backgroundsängerinnen handeln.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier wehrt sich gegen Gerüchte Bildrechte: imago images/Just Pictures
Zwei Frauen auf einer Bühne
Links: Berenice im Background beim Soundcheck zum Gabalier-Konzert am 31.08.2019 in Wien Bildrechte: imago images/Just Pictures

Noch nicht einmal zwei Wochen ist es her, da gab die österreichische Moderatorin Silvia Schneider per Facebook das Ende ihrer Beziehung mit Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier bekannt. Und das nach immerhin sechs Jahren. Der Musiker äußerte sich sehr betroffen. Eine Schlammschlacht jedoch blieb aus.

Jetzt gibt es Gerüchte, dass Andreas Gabalier vielleicht schon eine Neue hat? Dabei soll es sich um eine seiner Backgroundsängerinnen, die 26-jährige Berenice Zsifkovits, handeln. Der Grund für die Spekulationen? Auf der Instagram-Seite der Sängerin gibt es Fotos mit Andreas Gabalier, die Berenice beim Feiern mit dem Sänger oder auch gemeinsam mit ihm auf einer seiner Touren zeigen.


Andreas Gabalier allerdings erteilt dem Gerücht eine klare Absage.

Das ist totaler Blödsinn! Ich habe keine neue Freundin und es wird auch sehr lange dauern, bis ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen werde, wenn überhaupt. Die Trennung von Silvia schmerzt immer noch sehr. Eine Frau wie sie kann man nicht so einfach ersetzen.

Andreas Gabalier Bild.de

(Quellen: Bild.de/Instagram)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 27. September 2019 | 15:10 Uhr