Sorge nach Stolperern im ZDF-Fernsehgarten Andy Borg beruhigt Fans: Es geht mir wieder besser!

Andy Borg sorgte mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten für Sorge bei seinen Fans. Er stolperte, schien nicht ganz fit zu sein. "Meine Schlagerwelt" sagte er nun, dass es ihm wieder besser gehe. Wer ihn kenne, wisse, dass er das immer mal mache, wenn es zur Situation passe.

Andy Borg
Andy Borg verrät nicht alles: War es gespielt oder nicht? Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA
Andy Borg mit seiner Ehefrau Birgit
Andy Borg mit seiner Ehefrau Birgit zu Gast in Florian Silbereisens Show "SCHLAGERLOVESTORY". Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Oh ja, Andy Borg ist dafür bekannt, dass er immer mal kleine Holperer in seine Auftritte einbaut. Einfach um das Ganze aufzulockern, denn der 59-Jährige ist einer der Spaßmacher unter den Schlagersängern. Bei seinem jüngsten Auftritt am 13. September im ZDF-Fernsehgarten läuteten aber auch bei seinen eingefleischten Fans, die seine spaßigen "Ausrutscher" sehr wohl kennen, die Alarmglocken. Als Andy seinen bekannten Hit "Adios Amor" singt, übersieht er beim Herabsteigen der Showtreppe die letzte Stufe und wäre beinahe gestürzt, konnte sich aber gerade noch fangen. Andy Borg ist Profi genug, um über sich selbst zu lachen und einen weiteren Stolperer vorzuspielen. Dann schnappt sich der Sänger einen Luftballon und verfängt sich in dessen Schnur. Schließlich stolpert Andy ein drittes Mal auf dem Weg zur Poolbühne, weil er eine Stufe zu knapp nimmt.

Als der Sänger kurz darauf für die Aufzeichnung einer Show im MDR in Leipzig ist, nutzt "Meine Schlagerwelt" die Gunst der Stunde und fragt Andy Borg, ob die Sorgen der Fans berechtigt sind.

Es geht mir wieder besser. Ich war am Sonntag ein bisschen holprig drauf. Wer mich kennt, weiß, dass ich das immer wieder mal mache, wenn es zur Situation passt. Was mich beruhigt ist, dass Menschen vorm Fernseher sitzen am Sonntagmittag, die Gott sei Dank keine anderen Probleme haben, als darüber zu schreiben. - lacht -

Andy Borg Meine Schlagerwelt

Die bekanntesten Songs von Andy Borg

Andy Borg 4 min
Bildrechte: MDR/Ein Kessel Buntes

03:38 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-258754.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Beste Hits aller Zeiten 3 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

02:45 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/musik/video-28212.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Andy Borg 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Stefanie Hertel – Die große Show der langen Beine Andy Borg: "Sarah"

Andy Borg: "Sarah"

03:10 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-145272.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Andy Borg 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Mi 20.12.2017 11:36Uhr 03:15 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-162920.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 16. September 2020 | 15:20 Uhr