Tour bereits von 2020 auf 2021 verschoben Traurig: Angelo Kelly muss erneut "Irish Christmas"-Tour absagen

Lange haben Angelo Kelly & Family gekämpft, damit die "Irish Christmas"-Tour in diesem Jahr endlich stattfinden kann. Nun aber wendet sich ein trauriger Angelo Kelly auf Instagram an seine Fans, um die Tour abzusagen.

Angelo Kelly
Angelo Kelly (r.) & Family bei einem Auftritt. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Die Fans von Angelo Kelly & Family wissen, dass sich Angelo schon seit geraumer Zeit große Sorgen darum gemacht hat, dass die für Dezember geplante Irish Christmas Tour, die eigentlich schon im vorigen Jahr stattfinden sollte, auch dieses Jahr abgesagt werden muss. Jetzt wendet sich ein sichtlich trauriger Angelo Kelly auf seinem Instagram-Kanal an seine Fans:

Alle 23 Termine in Österreich, Deutschland und der Schweiz finden nicht statt. Das ist sehr sehr enttäuschend auch für uns und ich weiß, viele von Euch sind traurig, und das tut uns sehr sehr leid. Wir hoffen, es kommt wieder eine Zeit, in der wir uns live begegnen können.

Angelo Kelly Instagram

Angelo schildert seinen Followern auch, wie er und sein Team bzw. seine Familie versucht haben, die Tour trotz veränderter Bedingungen möglich zu machen. Im Sommer, so Angelo, hätten alle noch Hoffnung gehabt, dass die Tour stattfinden könne. In den letzten Monaten sei dann deutlich geworden, dass es so einfach nicht klappen würde. Also hätten er & sein Team an einem 3G-Konzept für alle 23 Konzerte gearbeitet, das sie zur Genehmigung eingereicht hätten. Dann jedoch hatten einige Städte auf 2G umgestellt und in Städten wie Leipzig und Wien sind seit einiger Zeit Großveranstaltungen verboten. Also habe man diesen Plan kippen müssen.

Ihr werdet eure Tickets zurückgeben können und ihr bekommt, soweit ich das verstanden habe, Gutscheine, mit denen ihr andere Tickets einlösen könnt. Ich meine auch die Kelly Family Weihnachtstour nächstes Jahr ist möglich. Wenn ihr die Gutscheine nicht einlösen wollt, könnt ihr, nach meinem Wissensstand heute, ab 1. Januar auch das Geld zurückbekommen.

Angelo Kelly Instagram

Angelo Kelly, seine Frau Kira und ihre fünf Kinder werden ihre irische Weihnacht nun wieder im Familienkreis feiern. Zwei der Kinder, der älteste Sohn Gabriel und die älteste Tochter Helen, wohnen zwar nicht mehr zu Hause, werden jedoch Weihnachten ganz bestimmt bei der Familie in Irland, im Haus am Wald sein.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 23. November 2021 | 13:48 Uhr