Erfolg im Advent Dank Weihnachtsalbum: Goldene Auszeichnung für Angelo Kelly & Family

Goldige Weihnachtsüberraschung für Angelo Kelly und seine Familie. Die Musiker können sich über einen großen Erfolg freuen: Nach nur zwei Wochen verhilft ihnen "Coming Home for Christmas" zum Goldstatus.

Angelo Kelly und seine Familie starten mit einen großen Erfolg in die letzten Vorweihnachtstage. Ihr Weihnachtsalbum "Coming Home For Christmas" hat sich in nur zwei Wochen zum Chartstürmer im Advent entwickelt. Gold und Glitzer sucht man im ländlich-gemütlichen Heim der siebenköpfigen Familie auf der Grünen Insel zwar vergebens, dennoch wird es zu den Festtagen mit einem Gold-Award unterm Weihnachtsbaum in besonderem Glanz erstrahlen.

Mit dem Studio-Album "Coming Home" gelang Angelo Kelly & Family bereits im Sommer ein dreifacher Chart-Einstieg auf Platz 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Weihnachtsversion "Coming Home For Christmas" hat dem Album nun zum Gold-Status verholfen. Für Papa Angelo, Ehefrau Kira und die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William ist dieser Erfolg Balsam für die Künstlerseele. Schließlich mussten sie, wie viele andere auch, in diesem Jahr auf viele Auftritte verzichten.

Die letzten Monate haben die ganze Welt und natürlich auch uns als Familie vor unglaubliche Herausforderungen gestellt. Doch man darf niemals die Hoffnung aufgeben oder den Glauben verlieren! Die Platte soll Kraft schenken und daran erinnern, wie wertvoll und besonders das Leben ist. (...) Passt gut auf euch auf, Merry Christmas and a happy new year!

Angelo Kelly & Family

Es ist jedoch nicht das erste Album der musikalischen Familie, das diesen Status erreicht. Auch ihr Album "Irish Heart" aus dem Jahr 2018 konnte diesen Erfolg schon feiern.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 17. Dezember 2020 | 11:49 Uhr