Angelo und John Kelly ziehen sich aus dem TV zurück

John und Angelo Kelly standen eigentlich gerade für große TV-Shows vor der Kamera. Nun haben sich aber beide davon zurück gezogen. Was ist nur bei den Kellys los?

Sänger Angelo Kelly
Angelo Kelly will kein Risiko eingehen und zieht sich aus dem TV zurück. Bildrechte: IMAGO

Dass viele große TV-Shows derzeit ohne Publikum auskommen müssen, ist schon länger klar, aber nun bleiben auch die Kandidaten zu Hause - zumindest bei der Kelly Family.

Die Kakerlake in der 1. Live Show der 2. Staffel The Masked Singer
Angelo Kelly im Kakerlaken-Kostüm bei "The Masked Singer". Bildrechte: imago images/APress

Angelo Kelly stand in den letzten Wochen für die TV-Show "The Masked Singer" vor der Kamera - das allerdings streng geheim. Bei der Sendung stecken nämlich Promis in aufwändigen Kostümen und müssen singen. Erst nach und nach werden die Kandidaten enttarnt. Angelo Kelly hat sich bei der gestrigen Show aber selbst enttarnt und ist freiwillig aus der Show ausgestiegen. Er steckte für die Show in den vergangenen Wochen in einem Kakerlaken-Kostüm.

Nach dem überraschenden Ausstieg dürften viele zuerst an eine Corona-Infektion bei ihm oder innerhalb der Kelly Family gedacht haben. Doch Angelo Kelly hat dieser Vermutung auf Facebook direkt einen Riegel vorgeschoben.

Ich wohne ja seit vielen Jahren in Irland mit meiner Familie und für mich bedeutet das eine große Reise, jede Woche hin und zurück. (...) Das ist in der jetzigen Situation mit dem Coronavirus keine Option. Das wäre nicht verantwortungsvoll mir, meiner Familie und meinen Mitmenschen gegenüber.

Angelo Kelly Facebook

Alle Fans können also aufatmen. Angelo und seiner Familie geht es gut, er möchte sich und andere lediglich schützen.

John Kelly und seine Profi Tanzpartnerin Regina Luca bei der Let s Dance
Sind nun nicht mehr bei "Let's Dance" zu sehen: John Kelly mit seiner Profi-Tanzpartnerin Regina Luca. Bildrechte: imago images/APress

Nicht nur Angelo, sondern auch sein Bruder John Kelly hat sich aus dem TV zurück gezogen. Er hat an der diesjährigen Staffel der TV-Show "Let's Dance" teilgenommen und das Publikum mit einem Wiener Walzer, einem Jive und einem Contemporary begeistert. Bei der vierten Sendung am vergangenen Freitag hatte er jedoch freiwillig ausgesetzt. Am Dienstag dann sogar die Nachricht, dass er komplett aus der Sendung aussteigt. Die Gründe dürften die gleichen wie bei Angelo sein. Allerdings wohnt er nicht in Irland, sondern zusammen mit seiner Frau in Spanien.