19-jähriger Kelly-Spross Angelo Kellys Sohn Gabriel veröffentlicht erste Single

Gabriel Kelly ist so gespannt, wie seine erste Single und das dazugehörige Video ankommen. Am 26. Februar 2021 gibt es sein Debüt unter dem Namen "Sucht" auf den Social-Media-Plattformen zu sehen.

Gabriel Kelly
Gabriel Kelly bei einem Auftritt mit "Angelo Kelly & Family". Bildrechte: imago images / HMB-Media

Musik im Blut - bei einem Sohn von Angelo Kelly ist das fast schon selbstverständlich. Wie auch Angelo, so haben seine Kinder ebenfalls von klein auf Musik gemacht. Angelos Ältestem, dem 19-jährigen Gabriel, hat es die Musik so angetan, dass er ihr zuliebe die Schule vorzeitig beendet hat. Er will sich ganz seiner Leidenschaft, der Musik, widmen. Und nun ist es soweit: Am 26. Februar erscheint seine erste Single "Sucht" mit Video auf den Social-Media-Plattformen. Mit dabei ist Gabriels Schwester Helen, die den Refrain mitsingt und im Video durch ihr verändertes Aussehen überrascht. Papa Angelo schreibt auf Gabriels Instagram-Seite als einer der Ersten:

Leute, macht Euch auf etwas gefasst!

Angelo Kelly Instagram/Gabriel Kelly

Gabriel ist das älteste von Angelo Kellys fünf Kindern. Gemeinsam tritt Angelo mit seiner Familie unter dem Titel "Angelo Kelly & Family" auf. Vor zehn Jahren gaben Angelo Kelly und seine Frau Kira das unstete Leben im Camper auf und zogen in ein Häuschen am Wald in Irland. Damals war Gabriel zehn Jahre alt. Doch nun hat der Musiker das Elternhaus verlassen. Nachdem Gabriel im vorigen Sommer 19 Jahre alt geworden war, zog er nach Deutschland. Hier kann er sich wesentlich unkomplizierter musikalisch weiterentwickeln als in Irland. Vorher hatte er vorzeitig die Schule beendet, um sich ganz der Musik widmen zu können. Alles deutet darauf hin, dass Gabriel Kelly ganz genau weiß, was er will: Musik machen!

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 25. Februar 2021 | 15:44 Uhr