Angelo Kellys Sohn erfindet sich neu! Kelly Family-Spross Gabriel überrascht mit Muskelfoto!

Angelo Kellys ältester Sohn Gabriel hat sich im letzten Jahr extrem verändert: Der 20-Jährige macht seine eigene Musik, Rap, ist aus dem Elternhaus ausgezogen, hat sich die Haare raspelkurz schneiden lassen und überrascht jetzt mit einem sehr muskulösen Körper.

Gabriel Kelly
Gabriel Kelly: Früher und aktuell. Bildrechte: Instagram/Gabriel Kelly/imago/Joachim Sielski

Die Kelly-Family - das sind lange Haare, irische Folkmusik und Leinenklamotten. Alle Klischees werden schon lange nicht mehr von allen Kelly Family-Mitgliedern erfüllt. Gabriel Kelly jedoch, der älteste Sohn von Angelo Kelly, zeigt mit seinem neuesten Foto, dass er dem Bild eines Kelly Family-Sprosses so gar nicht mehr entspricht. Selbst seine treuesten Follower staunen. Gabriel hat extrem Muskeln aufgebaut.

Vier Wochen Oldschooldiet! Auf weitere vier Wochen strikte Ernährung, hartes Training und Süßigkeitenverzicht.

Gabriel Kelly Instagram/Gabriel Kelly

Die Follower reagieren auf das Muskel-Foto unterschiedlich. Während die einen gratulieren, vermissen die anderen den süßen Jungen, der Gabriel vorher war. Manche warnen auch davor, dass der 20-Jährige es bloß nicht übertreiben soll.

Gabriel Kelly findet sich selbst

Angelo Kelly Family
2018 gweinnen Angelo Kelly & Family die Goldene Henne in der Kategorie "Musik". Bildrechte: imago/Future Image

Angelo Kelly und seine Frau Kira zogen, wie auch Angelos Eltern, mit ihren Kindern einige Jahre mit einem Wohnmobil durchs Land und verdienten ihren Lebensunterhalt mit Straßenmusik. 2016 kaufte sich die Familie in Irland ein Haus am Wald. Gabriel lebte dort mit seinen vier Geschwistern und seinen Eltern und spielte in der Familienband. Musikalischer Schwerpunkt: Irische Folkmusik. Im vorigen Sommer verließ der 19-Jährige sein Elternhaus und zog nach Deutschland, nach Warnemünde. Er stellte sich auch musikalisch auf eigene Beine und zwar mit Rap-Musik. Im Februar veröffentlichte er unter dem Titel "Sucht" seine erste Single und sein erstes Video. In dem Film ist auch seine ein Jahr jüngere Schwester Helen dabei, beide mit raspelkurzen Haaren. Die Rap-Musik und die Kulisse des Videos, das in Grautönen in einem dämmerigen Wald und einem leerstehenden Gebäude spielt, stehen in krassem Widerspruch zu den leicht schwermütigen bis tanzbaren Melodien von Angelo Kelly und Family und den Natur-Videos. Dennoch, Vater Angelo steht zu seinem Ältesten. Der "Bild"-Zeitung sagte Angelo: "Meine Frau Kira und ich sind beide sehr stolz zu sehen, dass er sich endlich traut mit seiner ersten Single herauszugehen. Helen hilft ihm dabei fantastisch und der Rest der Familie schaut von der Seite zu und wir fiebern kräftig mit.“

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 15. Juli 2021 | 17:52 Uhr