Sängerin beendet Versteckspiel Anna-Carina Woitschack postet süße Liebesbotschaft & Pärchenfoto

Mit der neuesten Instagram-Story macht Anna-Carina Woitschack endgültig ihre neue Liebe zu Daniel B. öffentlich. Sie postet nicht nur ein Pärchenfoto, sondern versieht dieses auch noch mit einer Liebesbotschaft.

Anna-Carina Woitschack
Bildrechte: IMAGO / Bildagentur Monn

You make me complete.

Anna-Carina Woitschack Instagram
Anna-Carina Woitschack und Daniel Böhm
Anna-Carina und ihr Freund Daniel. Bildrechte: instagram.com/anna.carina.woitschack

Auf deutsch: "Du machst mich komplett."
Obwohl die Sängerin bereits seit Herbst 2022 mit dem Österreicher Daniel B. glücklich ist, versteckte sie ihre neue Liebe bisher weitestgehend. Immerhin ist die 30-Jährige frisch getrennt und nach wie vor mit Moderator Stefan Mross verheiratet. Im neuen Jahr jedoch möchte die Sängerin offenbar kein Versteckspiel mehr. So postete sie in ihrer Story auf Instagram ein Pärchenfoto versehen mit einer Liebesbotschaft.

Nachdem Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im November gemeinsam bekannt gegeben hatten, dass sie sich trennen werden, dauerte es offenbar nicht sehr lange, bis der Sängerin ihre neue Liebe begegnete. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung wies sie jedoch darauf hin, dass Daniel nicht der Trennungsgrund gewesen sei.

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung. [...] Er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Anna-Carina Woitschack Instagram
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross galten als Traumpaar. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Die Ehe von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross war im Sommer vorigen Jahres in eine Krise geraten, als die junge Sängerin vermehrt solo unterwegs war. Hatte sie zuvor auch beruflich viel gemeinsam mit ihrem Mann Stefan Mross zu tun, änderte sich das, als Anna-Carina für Proben für die Fernseh-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" (RTL2) im Sommer 2022 drei Monate zwischen Köln und ihrem gemeinsamen Zuhause mit Stefan in Rust unterwegs war. Eigentlich wollten beide die Krise überwinden, doch Anfang November erklärten beide gemeinsam auf ihren Social-Media-Kanälen, dass sie sich trennen.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 16. Januar 2023 | 12:06 Uhr