Letzter Auftritt kurz vor der Geburt Annemarie Eilfeld freut sich auf einen kleinen Sohn

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt freuen sich auf einen kleinen Sohn. Ende August soll das Baby zur Welt kommen, vorher wird Annemarie noch einmal auftreten.

Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld freut sich auf ihren kleinen Sohn. Bildrechte: imago images/Chris Emil Janߟen/instagram.com/annemarie_eilfeld

Blaue Papier-Luftschlangen: Ein Foto von Annemarie Eilfeld und ihrem Verlobten Tim Sandt mit dieser Deko auf dem Instagram-Account der Schlagersängerin hat den Fans verraten, dass das ersehnte Baby ein Junge sein wird. Jetzt steht die werdende Mama kurz vor der Geburt, denn Ende August soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Vorher jedoch tritt Annemarie noch einmal auf und zwar am 20. August auf dem Schlager-Olymp in Berlin. Ein klares Zeichen, dass es der 32-Jährigen sehr gut geht.

Bisher lief die Schwangerschaft unglaublich komplikationslos ab. [...] Ich bin einfach mega happy. Keine Kopfschmerzen, kaum Unwohlsein, keine Depression. Im Gegenteil, ich surfe auf einer Wonne-Welle.

Annemarie Eilfeld Bild-Zeitung

Babyglück trotz Hormonstörung

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt erwarten schon bald ihr erstes Kind. Bildrechte: IMAGO / Revierfoto

Für die Schlagersängerin ist die bevorstehende Geburt eine ganz besonders große Freude, da ihre Chancen, natürlich schwanger zu werden, wegen einer Hormonstörung (PCO-Syndrom) nur bei 25 Prozent liegen. Jahrelang hatten sie und ihr Verlobter versucht, ein Baby zu bekommen. Ende letzten Jahres dann die glückliche Nachricht. Annemarie ist schwanger. Für sie und ihren Verlobten ein kleines Wunder. Sie habe zugleich lachen und weinen müssen, sagte sie der "Bild"-Zeitung.
Nun schwebt die Sängerin auf Wolke sieben und widmet ihrem kleinen Sohn bereits einen Song.

... ich bin so überglücklich, dass ich die Welt umarmen und los fliegen könnte und genau deshalb heißt meine neue Single auch 'Flieg mit mir'.

Annemarie Eilfeld Instagram

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 18. August 2022 | 11:16 Uhr