Auch das noch! Auch Tony Marshalls Frau mit Coronavirus infiziert

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Neben Tony Marshall hat sich wohl auch seine Frau Gaby mit dem Coronavirus infiziert. Sie befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne.

Der Schlagersänger Tony Marshall sitzt mit seiner Ehefrau Gabriele
Bild aus dem Jahre 2020: Tony Marshall mit seiner Ehefrau Gabriele Bildrechte: dpa

Gerade erst schockierte die Corona-Infektion von Sänger Tony Marshall die Schlagergemeinde, nun folgt die nächste schlimme Nachricht aus dem Hause Marshall. Auch Tonys Frau Gaby hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert und befinde sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Der ebenfalls 83-Jährigen geht es aber den Umständen entsprechend gut, sie habe einen leichten Verlauf, wie sie BILD sagte. Ihr Mann Tony befindet sich dagegen nach wie vor im Krankenhaus.

Es ist bei mir nicht so schlimm. Sorgen mache ich mir um meinen Tony.

Gaby Marshall BILD

Aufgrund der eigenen Erkrankung und der damit verbundenen Quarantäne darf Gaby Marshall ihren Mann natürlich nicht im Krankenhaus besuchen. Sie gibt sich aber optimistisch:

Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist. [...] Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen.

Gaby Marshall BILD

Den Kontakt zu den Ärzten halte Sohn Marc. Wo und wie genau die beiden sich angesteckt haben, ist unklar. Sowohl Tony Marshall als auch seine Frau sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft.

Tony Marshall war nach Impfung erleichtert

Der 83-Jährige hatte im Frühjahr auf seine Corona-Impfung geraume Zeit warten müssen. Als Dialysepatient gehört er zur Risiko-Gruppe und sehnte die Impfung herbei. Da Anfang des Jahres der Impfstoff knapp war, musste auch der Sänger warten. Vor Ostern dann endlich hatte er die beiden Impfungen erhalten. Dem Online-Portal t-online sagte Tony Marshall damals, er fühle sich befreit und sicherer und hoffe, dass durch die Impfkampagne in Deutschland auch ein Stück Normalität wiedererlangt werden könne - gerade, was die Kulturbetriebe angehe.

(Quellen: BILD.de/t-online.de)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 20. Oktober 2021 | 15:39 Uhr