Autogrammadressen unserer Stars

Isabel Varell, Sängerin und Schauspielerin Noch nie hat sie so offen über ihre dramatische Kindheit und ihre chaotische Ehe mit Drafi Deutscher gesprochen. In ihrer Autobiografie "Mittlere Reife" schrieb sich Isabel Varell nun alles von der Seele: Heiteres und Bedrückendes, Schönes und Unappetitliches. Die Künstlerin machte sich in den 80er-Jahren einen Namen als Sängerin - heute ist sie auch als Schauspielerin unterwegs, spielte ein Jahr die weibliche Hauptrolle in der Telenovela "Rote Rosen". Vergangenes Jahr heiratete sie den TV-Regisseur Pit Weyrich, aber so ganz erwachsen werden möchte Isabel Varell auch mit Mitte 50 nicht ... Homepage: www.isabel-varell.de  Autogrammadresse: Isabel Varell Postfach 250163 67033 Ludwigshafen
Bildrechte: MDR/Michael Schöne

Isabel Varell: Autogrammadresse

Varell, Isabel

Isabel Varell
Postfach 250163
67033 Ludwigshafen

voXXclub (v.l.: Korbinian Arendt,Michael Hartinger,Stefan Raaflaub,Florian Claus,Christian Schild) live auf der Buehne beim Schlagerchampions.
Bildrechte: IMAGO / Eibner

Voxxclub

Voxxclub

Martin Simma
m.simma@rosenklang.de