Überraschungs-Abschieds-Party für Mary Roos Beatrice Egli weint Abschiedstränen für Mary Roos

Wirbelwind und Sonnenschein der Schlagerwelt: Dieses Mal sah das Publikum Beatrice Egli weinen. Bei der großen Schlager-Überraschung für Mary Roos sagte sie: "Ich werde dich ganz schön vermissen!".

Beatrice Egli weint
Tränen bei Beatrice Egli Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Bei der Abschiedsshow für Mary Roos gab es jede Menge Emotionen. Dankende Worte für die große Schlagersängerin hatte auch Beatrice Egli - und während sie zu Mary sprach, da rollten die Tränen.

Mary ist der Mensch, der als einziger so zu mir kam, als ich neu in die Branche kam. Voller Herz und Liebe und vor allem auch so bestärkend, meinen Weg zu gehen. Du hast mich immer verfolgt. Und bei dem, was ich getan habe, bestärkt, bis heute. Und deswegen werde ich dich ganz schön vermissen.

Beatrice Egli Die große Schlager-Überraschung zum Abschied!

Die gesamte Show war für Mary Roos wirklich eine Überraschung. Vorgetäuscht wurde die Aufzeichnung einer "Riverboat"-Sendung in Leipzig, zu der Mary Roos als Gast eingeladen war. Sogar am Tag der Sendungs-Aufzeichnung herrschte höchste Geheimnis-Stufe. Die Stargäste versteckten sich , irgendwann betrat dann Florian Silbereisen das Fernsehstudio und alles wurde für eine Show umgebaut.

Eigentlich dachte ich, dass ich zu Gast bei "Riverboat" eingeladen war. Doch dann kam alles ganz anders [...]. Ich hatte absolut keine Ahnung  [...]. 1000 Dank an alle Kollegen und Mitwirkenden vor und hinter der Bühne. Das werde ich (Euch) nie vergessen.

Mary Roos Facebook
Mary Roos
Bildrechte: imago images/Future Image
Beste Hits aller Zeiten 3 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

02:39 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/musik/video-28236.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | Die große Schlager-Überraschung zum Abschied! | 25. Januar 2020 | 20:15 Uhr