Beatrice Egli live in München, 2018
Meldet sich mit neuem Album aus der Australien-Auszeit zurück: Beatrice Egli Bildrechte: imago/Stefan M Prager

Neues Album im Sommer Sonnenschein Beatrice Egli mit neuer Single "Terra Australia"

Beatrice Egli hat sich eine Auszeit in Australien gegönnt - herausgekommen sind neue Songs für ein neues Album, das im Juni erscheinen soll. Als Vorboten hat die Sängerin jetzt die Single "Terra Australia" in die Schlagerwelt geschickt.

Beatrice Egli live in München, 2018
Meldet sich mit neuem Album aus der Australien-Auszeit zurück: Beatrice Egli Bildrechte: imago/Stefan M Prager

Sie ist der Sonnenschein der Schlagerwelt: Beatrice Egli. Immer gute Laune, immer voller Energie. Und doch hat sich die junge Künstlerin eine Auszeit genommen. Nach ihrer Tournee im vorigen Jahr hat die 30-Jährige ab Dezember zwei Monate mit Freunden in einem Wohnmobil in Australien verbracht. Beatrice Egli wollte Luft holen, Kraft tanken und neue Ideen entwickeln. Und das scheint gelungen zu sein. Jetzt hat sie den ersten Vorboten für ihr neues Album, die Single "Terra Australia", veröffentlicht.

Neues Album "Natürlich!" erscheint im Juni

Beatrice Egli (Cover)
Das neue Album von Beatrice Egli Bildrechte: universal music

Mit ihrer Australienreise hat sich die Sängerin einen Traum erfüllt. Mitgenommen hat sie nur das Nötigste, aber mitgebracht jede Menge ... Musik. Ihre neuen Eindrücke und Erfahrungen lässt Beatrice nun in ihre neuen Songs einfließen. Mit ihrer Single "Terra Australia" entführt sie die Hörer in eine andere Welt. Noch mehr davon soll's auf ihrem neuen Album "Natürlich!" geben, das für den 21. Juni angekündigt ist: Beatrice Eglis Geburtstag!

Für die Fans wird es außerdem eine limitierte Super Deluxe Edition der neuen Scheibe geben, ergänzt durch den Konzertfilm "Wohlfühlgarantie Live" sowie Bildern aus Australien und von der Tour.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Wunderbares Schlagerland | 26. April 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 03. Mai 2019, 16:55 Uhr