Ankündigung auf Instagram Beatrice Egli schreibt Buch über ihr Leben

Das verspricht spannend zu werden: Beatrice Egli bringt im November ein Buch heraus. Die Themen reichen von ihrem Weg an die Spitze des Schlagers bis hin zu ihrem geplanten Weg auf die Spitze des Matterhorns.

Beatrice Egli
Jetzt auch Autorin: Schlagerstar Beatrice Egli Bildrechte: Eden Books/imago images/Future Image

Den 5. November sollten sich in diesem Jahr alle Beatrice Egli-Fans rot im Kalender anstreichen. Es ist allerdings kein neues Album, mit dem uns die Schweizerin im Herbst überrascht, sondern ihr erstes eigenes Buch.

Diesmal hat es nichts mit Musik zu tun, aber es wird mindestens genauso persönlich.

Beatrice Egli Instagram/Beatrice Egli

Geschichten, wie sie das Leben schreibt

In dem Werk mit dem Namen "Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen" verarbeitet Beatrice die Geschichten ihres bisherigen, ereignisreichen Lebens. Diese Geschichten "erzähle ich euch ganz privat mit all meinen Emotionen und Gedanken", lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen. Sie unternimmt eine Reise in ihre Kindheit und erzählt von ihrem Traum, Sängerin zu werden und wie sie es schaffte, sich diesen Traum zu erfüllen. Sogar ihre geplante Matterhorn-Besteigung ist Teil des Buchs. Der Schlagerstar konnte es selbst kaum erwarten, diese tollen News mit ihren Fans zu teilen:

Ich bin so aufgeregt, denn endlich darf ich euch verraten, woran ich seit langer Zeit im Stillen arbeite. An meinem ersten Buch.

Beatrice Egli Instagram/Beatrice Egli

Mysteriöser Cliffhanger

Natürlich wird jetzt aber noch nicht alles verraten, worum es Beatrices Buch geht. So lässt die Sängerin ihren Fans noch einen großen Cliffhanger zum Schluss:

Und dann gibt es da noch diese eine Seite von mir, über die ich bisher nie gesprochen habe...

Beatrice Egli Instagram/Beatrice Egli

Wir sind schon sehr gespannt, welche Seite das ist!

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR Schlagerwelt | 04. August 2021 | 15:31 Uhr