Ben Zucker (Cover)
Jetzt auch als Live-Album: Ben Zuckers "Na und?!" Bildrechte: An Airforce1 Records Release

Durchstarter des Jahres Ben Zuckers "Na und?!" jetzt live auf CD, DVD und im MDR FERNSEHEN

Ben Zucker hat die Schlagerwelt im Sturm erobert: Erstes Album, erste Tour, SCHLAGERFEST-Tour mit KLUBBB3, Sidekick bei Helene Fischer, Sommeredition seines Erfolgsalbums, zweite Tour - und jetzt die erste Live-CD & -DVD. "Na und?! Live!" ist der Mitschnitt von Ben Zuckers Konzert am 30. Oktober auf der restlos ausverkauften "Großen Freiheit" in Hamburg.

Ben Zucker (Cover)
Jetzt auch als Live-Album: Ben Zuckers "Na und?!" Bildrechte: An Airforce1 Records Release

Ben Zuckers Konzert am 30. Oktober in der "Großen Freiheit 36" in Hamburg war Teil seiner diesjährigen "Na und?!-Tour". Der coole Sänger mit der Reibeisenstimme zeigte sich in absoluter Bestform und präsentierte eine Auswahl seiner Hits, einige Publikumsfavoriten und viele Überraschungen. Dabei gelang es ihm, das Publikum komplett in seinen Bann zu ziehen.

Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen. Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil meiner "Na und?!"-Tour gefreut. Mein Publikum ist meine Basis. Gemeinsam haben wir so viel Positives auf meiner ersten Tour im Frühjahr erlebt und ich bin unheimlich stolz, dass dies nun auch als Live-CD/DVD dokumentiert wurde.

Ben Zucker AIRFORCE1 Records/Universal Music

Neben Hits wie "Na und?!" oder "Was für eine geile Zeit" gibt es u.a. auch den Song "Der Sonne entgegen" aus der Sommeredition seines Albums zu hören. Ein Highlight ist der Song "Ca va, ca va", für den Ben Zucker den französischen Superstar Claudio Capéo als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Außerdem gibt es Neuinterpretationen bekannter Hits zu hören: Ben Zucker präsentiert seine ganz persönlichen Lieblingssongs.

Ben Zucker & Claudio Capéo

Ben Zucker und Claudio Capeo 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Portraitaufnahme zweier Männer vor einem blauen Hintergrund. 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

02:38 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-240816.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Das Konzert: Ben Zucker | 08. Dezember 2018 | 22:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. Dezember 2018, 11:58 Uhr