Neue Single und digitales Konzert Ben Zucker hält sein Versprechen

Ben Zucker hatte im Zuge der Goldenen Henne 2020 seinen Fans im letzten Herbst ein großes Versprechen gegeben. Das hält er jetzt ein - mit einem ganz besonderen digitalen Konzert.

Ben Zucker
Schlagerstar Ben Zucker Bildrechte: dpa

Dieser Mann steht zu seinem Wort. Bei der Goldenen Henne 2020 machte Ben Zucker seinen Fans ein Versprechen: Für die riesige Unterstützung wollte er sich bei allen mit einem digitalen Konzert bedanken.

Die "Henne" konnte Ben letztendlich 2020 nicht mit nach Hause nehmen, an seine Idee aus dem letzten Herbst erinnert er sich trotzdem noch und setzt sie nun in die Tat um. Am 29. März um 19:30 Uhr ist es auf seiner Facebookseite soweit.

Den Award konnten wir leider nicht mit nach Hause nehmen, doch das digitale Mini-Konzert habt ihr euch mehr als verdient!

Ben Zucker

Neues Video zu "Bist du der Mensch"

Wer Ben Zucker schon mal auf der Bühne gesehen hat, weiß: Dieser Mann kann richtig Gas geben. Dass er aber auch die nachdenklichen, leisen Töne beherrscht, stellt er nun mit seiner neuen Single "Bist du der Mensch" und dem dazugehörigen Video unter Beweis. Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf das neue Werk werfen.

Mit "Bist du der Mensch" liefert Ben Zucker nach "Guten Morgen Welt" bereits den zweiten Single-Vorboten seines neuen Albums "Jetzt erst recht", das im April 2021 folgen soll. Man darf also gespannt sein, was vom Rocker aus Berlin in diesem Jahr noch kommen wird.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Goldene Henne 2020 | 30. Oktober 2020 | 20:15 Uhr