Albencover Ben Zucker
Am 7. Juni 2019 erschienen: Ben Zuckers zweites Album "Wer sagt das?!" Bildrechte: KLang PR/Universal Music GmbH

Einfach Zucker: Neues Album "Wer sagt das?!"

In der Mai-Ausgabe der "Schlager des Monats" ist er zu Gast: Shootingstar Ben Zucker. Und das just an dem Tag, an dem mit "Wer sagt das?!" sein zweiter Longplayer erscheint. Ob er damit an die Erfolge von "Na und?!" anknüpfen kann? Noch mehr Zucker gibt's nach den Schlager-Charts bei RIVERBOAT!

Albencover Ben Zucker
Am 7. Juni 2019 erschienen: Ben Zuckers zweites Album "Wer sagt das?!" Bildrechte: KLang PR/Universal Music GmbH

Für sein zweites Album "Wer sagt das?!" hat sich Shootingstar Ben Zucker mächtig ins Zeug gelegt. Kein Wunder, denn sicherlich möchte der Schlagersänger mit der Reibeisenstimme an die Erfolge seines Debüts anknüpfen. "Na und?!" ist nach wie vor in den Top 10 der "Schlager des Monats" vertreten - und das seit zwei Jahren!

"Wer sagt das?!", der Titelsong des neuen Longplayers, ist bereits als Vorab-Single veröffentlicht worden. Dazu ein Videoclip, der durchaus Lust auf mehr macht. Neben der Standard-CD erscheint Bens zweiter Wurf mit 13 brandneuen Tracks außerdem als "Fanpost"-Edition, die neben dem Album zwei Paar vom Künstler gestaltete Socken (!), ein Ben-Zucker-Armband und eine Grußkarte enthält. Auch Vinyl-Fans kommen bei "Wer sagt das?!" voll und ganz auf ihre Kosten: Alle 500 gepresseten Exemplare gibt's exklusiv von Ben handsigniert und -nummeriert - und manche davon sogar mit einer zusätzlichen Grußbotschaft versehen.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Monats - MAI | 07. Juni 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. Juni 2019, 11:41 Uhr