Ben Zucker: Platinfreude auf der Schlagerstrandparty

Unglaublich! Ben Zucker konnte sich in der großen Schlagerstrandparty am Samstag Abend über eine Platin-Auszeichnung freuen!

Als Ben Zucker seinen ersten Auftritt in der Schlagercountdown-Show 2017 hatte, war er noch nervös hinter der Schattenwand. Doch schon damals hat er die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner einzigartigen Stimme sofort überzeugt! Und seitdem ist viel passiert! Ben Zucker feiert Charterfolge und füllt inzwischen die größten Hallen!

Florian Silbereisen überraschte ihn in der großen Schlagerstrandparty am Samstag Abend mit Platin! Was für ein großer Moment!

Ich bin stolz und dankbar und auch froh, dass wir endlich wieder live gehen und hier gemeinschaftlich ein bisschen Publikum wieder da haben, es ist großartig! Danke, dass ihr da seid! Danke, dass ich das hier bekommen habe: Das ist euch zu verdanken!

Ben Zucker

Ben Zucker ließ es sich außerdem nicht nehmen, im Amphitheater in Gelsenkirchen mehrere seiner Lieblings-Hits wie „Ich weine nicht um dich“ und „Was für eine geile Zeit“ zum Besten zu geben. Am Schluss erfreute er seine Fans sogar mit einem großartigen Duett mit Jürgen Drews und "Ein Bett im Kornfeld"! Spätestens da war es auch um das letzte Zuschauerherz geschehen!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag | 14. August 2021 | 20:15 Uhr