Teil 2 Bernhard Brink präsentiert "Die besten Sommerhits aller Zeiten"

Bernhard Brink setzt die Segel in Richtung Sommer! Am 20. Juni präsentiert er "Die besten Sommerhits aller Zeiten". Mit dabei sind viele Kulthits großer Schlagerstars.

Dreharabeiten für "Die besten Sommerhits aller Zeiten" mit Bernhard Brink in Stralsund
Freut sich auf den Sommer und die Sommerhits: Bernhard Brink. Bildrechte: Daniela Jäntsch

Auch, wenn der diesjährige Sommer coronabedingt ein für uns alle außergewöhnlicher Sommer wird, so wollen wir nicht auf Urlaubsstimmung und tolle Sommerhits verzichten.

Nach dem positiven Echo auf die erste Folge legt Bernhard Brink kräftig nach und bietet mit der zweiten Ausgabe seiner Sommerhits wieder jede Menge Gute-Laune-Musik. Dazu ist er im sommerlichen Stralsund unterwegs. Ob auf dem legendären Segelschulschiff "Gorch Fock 1", im einzigartigen Ozeaneum oder einer Erlebnisbrauerei, ob mit Sand unter den Füßen oder Eis auf der Zunge – er findet immer den passenden Rahmen, um seine Auswahl an schwungvollen Hits und heißen Rhythmen zu präsentieren.

Dabei schaut Bernhard Brink ganz tief in sein Musikarchiv und holt viele längst vergessene Perlen hervor. So sind beispielsweise frühe Fernsehauftritte von Schlagerlegenden wie Andrea Jürgens, Howard Carpendale, den Flippers, Roland Kaiser und Andrea Berg zu sehen.

Freut euch auf eine abwechlungsreiche Reise durch die Sommerhit-Geschichte!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die besten Sommerhits aller Zeiten - Präsentiert von Bernhard Brink | 20. Juni 2020 | 20:15 Uhr